FAQ

Sie haben eine Frage oder kommen nicht mehr weiter mit Ihrer Bestellung?

Vielleicht hilft Ihnen das folgende FAQ weiter! Wenn nicht können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder alternative unter +49 172 2000540 von Montag-Freitag zwischen 10 Uhr und 16 Uhr anrufen.

Hilfe / FAQ

  1. Ich komme vom Warenkorb nicht zur Kasse!
    • Sollten Sie Probleme bei Ihrer Bestellung haben, so können Sie folgende Punkte überprüfen bzw. selbst ändern und einstellen:
      • Löschen Sie in Ihrem Internet-Browser den Verlauf und den Cache
      • Neustart vom Onlineshop gourmet-wildfleisch.de
      • Alternativ nutzen Sie einen anderen Internet-Browser
      • Akzeptieren Sie alle Cookies auf der Starseite
  1. Woher kommt unser Wild?
    • Unser Wild stammt garantiert aus Deutschen Jagdrevieren. Vor allem aus dem Naturpark Siebengebirge, dem Naturpark Rhein-Westerwald und den Wäldern des Regionalforstamtes Rhein-Sieg-Erft. Unser Niederwild, wie Fasan und Hase kommt aus Partner-Revieren vom Niederrhein und der Kölner Bucht.
  1. Wie läuft der Versand ab?
  • Sie werden von uns angerufen, wann Sie die Ware annehmen können.
  • Alle Wildfleischprodukte sind fresh frozen tiefgekühlt (außer Salami, Schinken und Glaskonserven) und werden mit Trockeneis -78° C in einer Styroporbox mit DPD Express versendet.
  • Zustellungen erfolgen in der Regel um die Mittagszeit, garantiert bis 18 Uhr. Bitte sorgen Sie dafür, dass das Paket von Ihnen oder einer von Ihnen beauftragten Person persönlich angenommen werden kann. Mit nachfolgendem DPD Link und der Tracking Nummer von DPD können Sie die Sendung verfolgen: https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
  • Sie bekommen von DPD eine separate Mail mit der Tracking Nummer, schauen Sie dazu auch im Spam Ordner Ihres Mail Programms nach.
  • Zustellungen ab einer bestimmten Uhrzeit sind nicht möglich!
  • Sollten Sie durch eine Abstellvollmacht von DPD das Paket an Ihrem Wunschort abstellen lassen, so haften Sie ab dem Moment der Abstellung für die versendeten Wildfleisch Produkte von Gourmet Wildfleisch. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an DPD oder das zuständige DPD Depot, Telefon 06021 150410

Zurück